Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
...du wurdest beschissen! ...da die netzhalterung laut regelwerk zum netz gehört, hat des gegners ball zwar 2mal das netz berührt, aber überhaupt nicht die tischhälfte, die er berühren muss ...und man kann ja wohl keinen punkt machen, wenn man den tisch nicht trifft 
|
Dank dir,
dass habe ich mir auch erst gedacht und den Schiri angeschaut und auf die Halterung gezeigt, dieser meinte aber aber dass das zählt und meinte auch noch sie spiele Verbandsliga (Frauen) und habe einen Schiri - Lehrgang besucht und darauf hab ihr vorerst geglaubt, obwohl mein Teamkollege nur unglaubwürdig geschaut hat.
aber trotzdem Danke
mfg