Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 15:15
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielsystemänderung - Auf der RH von NI auf Material!

Hauptsache ist das du zunächst mal hinter deiner Entscheidung stehst. Probier es einfach mal so wie du jetzt beschlossen hast. Ich geb keine Versprechen, und keine Garantien, aber wenn ich es tun würde dann wäre eine davon, das dir nix schlimmes passiert wenn das was du jetzt probierst ned das richtige für dich ist. Dann versuchst du halt was anderes!!! Ich sag jetzt mal absichtlich nix weiter zu irgendwelchen Vorhaben, weil dich das nur verunsichern könnte, und das ist viel schlimmer als mal was zu testen, was einem dann letztlich doch ned liegt.

Ich weiß nur wie es bei mir ist, der ich ja wie gesagt Noppenspieler beidseitig bin. Aber ich denke mal das du jeden Spieler hier fragen kannst, und keiner wird dir sagen er habe das Material bzw. das Spiel das völlig zu ihm passt, und das am besten auch noch wenn er mal zwei Stufen besser spielt, sofort gefunden. Soweit ich weis gibt es alleine für die Noppenspieler jemanden der einen Verein "Zur Rettung Materialtestsüchtiger Noppenspieler" aufgemacht hat oder so ähnlich.

Geändert von Rummi (15.01.2005 um 15:20 Uhr)