Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2024, 11:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

die vorbereitenden Maßnahmen für Friedensverhandlungen laufen schon ... angeblich hat heute der Sultan dem Pfähler angeraten der Ukraine die Krim zurückzugeben. Kann man kaum glauben. Die restlichen Scherben fegt die Kamela Q1-2025 zusammen, lustig

In Q3 werden wir die Ampel strampeln sehen, verspricht ein tolles Jahr zu werden. Kennt jemand den Kontakt von Annalenas Visagistin? Die kann die ja nun bald nicht mehr zahlen, und mein täglich älter werdendes Gesicht könnte Pflege gebrauchen
Der Robbi sollte sich schon jetzt an ein neues Kinderbuch setzen. Ich kaufe eines für meinen jüngsten Enkel, 18 Monate, die anderen Enkelkinder sind schon zu alt, denen kann ich das nicht an die Hand geben, die verstehen das ja schon