Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2024, 19:52
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Da bin ich komplett anderer Meinung. Es werden sogar viel zu viele WTT Turniere gespielt. Ab und zu sollte man auch mal trainieren, um seine Schwächen zu verbessern und seine Stärken auszubauen.
Es hat ja einen Grund, warum die Chinesen vor Olympia einige Wochen lang überhaupt keine Turniere gespielt haben.
So sehe ich es auch. Lieber eine etwas schlechtere Setzung riskieren und nicht völlig überspielt (Damit meine ich auch die Reisen) auflaufen.

Mut zur Lücke muss da eben auch mal sein.