|
@ Matthias Landfried, Administrator
„Momentan bist Du (Bruno Duenchheim) der einzige Funktionär, der sich hier äußert. Die anderen haben es anscheinend nicht nötig oder trauen sich vielleicht wirklich nicht“
„Und diejenigen die TT-NEWS nicht kennen oder hier aus Interesselosigkeit nicht reinschauen, sollten überdenken ob ihre Einstellung noch zeitgemäß ist um ihren Funktionärs-Job auszuüben“
DAS IST DANN DOCH ZU UNGERECHT
1. Wie Bruno zu Recht feststellt, haben auch Funktionäre, Bruno nennt ja Namen, durchaus andere und normalere Wege, mit der Basis in Verbindung zu sein, nämlich direkte und persönliche. Bruno hat z. B. einen Geschäftsführer, der nicht weniger in Kontakt mit Gott und der Basiswelt ist als er selbst
2. Ungerecht ist es mindestens gegenüber Manfred Schillings, den auch ich mit Mails bedacht habe, der mir übrigens geantwortet hat und dessen Antwort ich ja nicht online stellen muss
3. Nicht ungerecht aber doch aus Unkenntnis geschrieben ist es mir gegenüber. Als Vizepräsident Sport im Berliner Verband (seit bald 12 Jahren) habe ich mich hier sehr wohl und ausführlich geäußert. Das heißt „HIER“ ist nicht ganz richtig: es war nebenan beim Thema der Mails an M. Schillings.
4. Meine Wege Kontakt mit der Basis zu halten sind ganz einfach die, dass ich an 5 Tagen in der Woche in der Halle tätig bin, im Verein und als Verbandstrainer. Weil das schon einige Jahre so ist, sind viele ehemalige Schüler schon um die 30 von Nico Popal, Frank Kasiske und Karsten Fischer über Mirko Pawlowski, Samanthi Wimalasuriya und Markus Lietzau bis...ja alle die anderen sind viel jünger oder viel älter , ihr könnt euch ja vorstellen, wie groß der Kreis derer wird, mit denen Tischtennis einen zusammenbringt
5. Ungerecht ist es auch tt-news zu verabsolutieren. Es gibt auch noch andere Medien, vielleicht noch wichtigere (vielleicht nicht immer lebhaftere), den DTS, die Verbandsorgane, die Fachzeitschriften wie TTL, die Homepages deutscher und ausländischer Verbände. Schön dass es tt-news gibt: dass ich mich jetzt habe registrieren lassen, um Beiträge auch schreiben zu können (was früher auch mal ohne ging), verdankt ihr übrigens auch dem Beitrag von Bruno Duenchheim.
Also: "Die Leute, die TT-NEWS nicht wahrhaben wollen, das Forum (uns/Euch) ignorieren und die Seiten totschweigen, die leben meiner Ansicht nach hinterm Mond oder haben sonst irgendein Problem!"
(Mal anders herum: ZENSIERT)