Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2024, 21:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Auch hier bin ich der Meinung, dass "verbieten" das Problem nicht lösen wird.
Wir sind uns einig, dass die Ditib ein Verein ist, der Erdogan persönlich untersteht. Unbedingt zu kontrollieren und im Rahmen des Rechts einzuhegen, soweit es geht. Aber sie sind nun mal "das kleinere Übel", wenn man sich die Szenen jenseits der Ditib anschaut. Und mit der Ditib hat man zumindest Kompromisse gefunden, was die Imam-Ausbildung in Deutschland betrifft. Das erlaubt es, "einen Finger draufzuhaben".
Hör bitte auf, ich kann es nicht mehr hören, man kann und darf das nicht schönreden, und dass du genau das willst höre ich aus jeder Silbe heraus.

Und warum soll das nicht möglich sein eine Ethnie aus einer Region (in die sie nicht gehört) zu entfernen? In der Geschichte der Menschheit ist das oft genug so geschehen.
Natürlich nicht mit weinerlichem Bitten, aber wer sich hier ungefragt, uneingeladen und unerwünscht, so wie ungeeignet sich hier einzugliedern, geschweige denn fähig hier mitzuhelfen, damit die Gesellschaft sich weiterentwickeln kann, wer sich also "einzecken" will, wieso sollte man den bitte mit den feinsten Handschuhen anfassen?
Seid ihr eigentlich alle närrisch?

Ich wiederhole, wir brauchen diese Leute nicht, deren Fachexpertise wird hier nicht gebraucht! Und ja, leider sind wir so weit gekommen, dass wir sie rausschmeißen und die Warteschlangen vor den Toren absägen müssen.

Ich frage nochmal, oder wollen wir unsere Heimat kampflos aufgeben? Zusehen wie die Leute eine Wüste daraus machen, denn erhalten können Sie das Ganze hier keineswegs, dazu fehlt Ihnen alles, Wissen und Wollen ebenso, wie Manieren und Menschlichkeit. Nein, nein, und nochmals nein, wer hier auf unsere Werte scheißt, wer unsere Gesetze nicht anerkennt, der darf gerne gehen, und wenn er nicht will kann er gerne "motiviert" (aber nicht mit einem Abschiedsgeld) werden zu gehen.

Wer ganz bewusst zur Vernichtung der christlichen Welt aufruft, und täglich versucht das umzusetzen, der muss hier weg, mit ALLEN Mitteln.
Unsere Gesellschaft hält das NICHT aus, und sie muss das auch nicht.
Wir sind hier zu Hause, ich gehe auch nicht nach Syrien und baue direkt neben einer Moschee einen Schweinestall.

Schluss mit diesen guten Absichten, wir werden angegriffen.
Wenn wir uns das gefallen lassen werden wir überrollt.

Von 100 Mann die hier reindrängen, ist jeder Dritte ein geschulter Killer.
Kapiere das einfach mal, die kommen nicht um den Boden zu bestellen, die kommen um alles zu vernichten.

Dieser Prozess ist im Gange, ich wähle zwar nicht die AfD, aber ich verstehe die armen Seelen, die sich anders nicht mehr helfen können.