Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2024, 21:54
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Asien-Meisterschaften 2024 (06.10. - 13.10.2024, Astana, KAZ)

Hallo cdmz,

ich habe Deine Fragen bezüglich dem Mixed gerade eben erst gesehen, weswegen ich Dir bisher nicht geantwortet hatte, aber Du hast Dich ja inzwischen über eine der Turnierseiten auch schon selbst informiert.

Mixed werden, wie Du ja schon geschrieben hast, neben Kuai Man und Lin ShiDong auch Wang YiDi und Lin GaoYuan spielen**

Zum Thema Mixed kann ich Dir noch folgendes sagen:

Hier haben Sun YingSha und Wang ChuQin mit ihrem Olympiasieg sozusagen eine Ära abgeschlossen.

Sie haben in den Jahren nach Corona alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.

- Sie haben beide Weltmeisterschaften 2021 und 2023 gewonnen

- Sie haben alle Grand-Smash Turniere gewonnen, die es jemals gab, 2022 Singapore, 2023 Singapore, 2024 Singapore und 2024 Saudi

- Und nun quasi als krönenden Abschluss einer Ära Olympia

Nun werden die beiden im Mixed erstmal eine kleine Pause einlegen. So fehlen sie nicht nur bei den Asien-Meisterschaften, sondern auch beim dritten und letzten Grand Smash in diesem Jahr, dem China-Smash.

Beide sollen sich vor allem auf das Einzel konzentrieren und ihrem 1. Platz in der Welt weiter ausbauen.

Sie werden aber auch als Mixed wiederkommen. Wann dies aber sein wird, ist noch nicht entschieden. Priorität ist aber für beide nun erstmal das Einzel.

Geändert von Wolf11 (13.09.2024 um 22:23 Uhr)