Zitat:
Zitat von Chop-Blocker
Irgendwie grotesk was der Fall in Solingen ausgelöst hat.
Populistisches Geschwafel wirkt....leider immer mehr. Auch bei uns in Deutschland.
|
Mich kannst du nicht meinen, genau dieselbe Meinung vertrete ich hier, seit dieser dämliche Bundespräsident Wulff damals lauthals erklärte, der Islam gehöre zu Deutschland.
Damals war bereits abzusehen, dass man eine nicht säkularisierte Kultur hier nicht integrieren kann.
Meine Haltung hat mit Solingen nichts zu tun, Solingen ist lediglich eine Bestätigung (von vielen).
Du lebst offenbar in einer woken Blase, und hast mit der Realwelt nicht allzu viel Berührung.
Leute mit einer Haltung wie du sind es, die die Wähler in Scharen den Blauen in die Fänge treiben. Ich bin SPD-Wähler, und halte trotzdem die Migration aus Nordafrika und der arabischen Welt für katastrophalen Wahnsinn.
Darüber lachen sich die Despoten dieser Erde den Buckel krumm, und freuen sich tagtäglich dass sich Deutschland selbst kastriert.
Heute sind wir auf einem Stand der Migration, dazu kann man sagen 2 vor Zwölf, allerletzte Chance den Multikultigedankenwust aus der Birne zu bekommen und hier aufzuräumen.
Was nicht zusammenpasst, muss man nicht mit Gewalt versuchen zusammenzufügen.