Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 17:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Warum abgeschrieben?
Naja, sah so schön "professionell" aus mit den Abkürzungen, den gestrichelten Linien und den Sternchen für die Division-Sieger.

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Die Kings haben sich für mich nach dem Mobley Thread wieder unter die absoluten Titelfavoriten katapultiert, denn sie besitzen für mich nun die wohl ausgeglichenste und beste Starting FIVE der Liga...

Der Champ wird dieses Jahr auf alle Fälle wieder ein Team aus dem Westen, darauf leg ich mich fest (Suns, Kings oder Spurs).
Hm, daß sich nun ausgerechnet Mobley als das fehlende Puzzlestück erweist, muß sich noch zeigen. Scoren die anderen Jungs nicht schon genug? Nun, seine Dreier könnten auf jeden Fall helfen.

Ansonsten zweifel ich auch an echten Titelchancen der Suns. Die Bank ist zu schwach besetzt, weshalb die Startformation auch immer ungefähr 10000 Minuten pro Spiel ran muß. Das könnte zum Problem werden, wenn die lange Saison in die harte Phase geht. Bedeutsame Playoff-Erfahrung fehlt den meisten Spielern auch. Aber vielleicht gelingt ihnen ja noch ein gescheiter Trade.