|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ich stehe nun wirklich nicht unter Verdacht, Gewaltverherrlichungen ganz toll zu finden, aber die Verharmlosung VIELER Gewalttaten hier in Deutschland bringt bald wirklich der AfD absolute Mehrheiten.
Weiterhin sich so zu verhalten als hätte das eine mit dem anderen nix zu tun, würde für katastrophale gesellschaftliche Entwicklungen sorgen.
Es gibt einen Zusammenhang! Den sollte man nicht weiterhin ignorieren. Wenn Migranten unter solchen Bedingungen leben müssen, werden weiterhin solche Dinge passieren. Oder sie werden konkret beauftragt. Wie auch immer.
Die Frage nach dem „Warum“ ist häufig wichtig. In Fällen dieser Scheiße aber wird die Antwort auf diese Frage immer unwichtiger. Denn es zählt so gaaaanz langsam nur noch, dass es ist wie es ist! Und der Ist-Zustand wird immer beschissener! Das alleine zählt inzwischen.
Wenn nicht in 0,nix etwas passiert, mag ich mir nicht vorstellen, wie die Situation in 2 Jahren aussehen wird.
Denn DANN haben wir die schlimmste Regierung, die man sich nur denken kann. Und schuld sind die, die JETZT etwas tun könnten, es aber verdammt nochmal nicht gebacken bekommen.
JETZT aber noch immer so zu tun als gäbe es kaum Handlungsbedarf, wäre mindestens grob fahrlässig.
Die Ampel muss verdammt aufpassen, dass sie nicht zum Totengräber unserer Republik wird.
Wer die Gefahr noch immer nicht sieht, ist rein theoretisch unterwegs und übersieht die praktischen Probleme unserer Zeit!
|