Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2024, 12:04
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wenn du das so siehst? Ich mache mir ein eigenes Bild. Es gibt auch eine andere "Alternative" die nahezu auf die gleichen Werte kommt, wie das Original AfD.
Dass eine "Partei" wie die BSW aus dem Stand auf gut über 10% kommt, lässt mich am politischen Wissen gewisser Wählerschichten zweifeln.
Ist doch im Grunde die Linkspartei ohne die woke Schickeria...es zeigt ja eher davon wie die bisherige Führung der Linkspartei und SPD beide "Parteien der kleinen Leute" abgewirtschaftet haben...