Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2024, 18:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Das dürfte den Parteien mtlw klar sein. Jetzt aber zu hoffen, es gib Lösungen die von heute auf morgen den Erfolg bringen, scheint mir in meinen Augen zu naiv
Ich habe noch immer nicht das Gefühl, dass irgendjemandem irgendwas klar ist.

Wer spricht von Lösungen? Würde man mal beginnen, sich elementaren Dingen zu widmen, wäre das ja schon mal was.

Worauf genau will man warten?
Dass wir alle besser mal Russisch lernen sollten, weil uns 2 widerwärtige Personen regieren, die das - völlig überraschenderweise - nicht können? Und sich lediglich Putin anbiedern?

Ich bin fassungslos!