Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2024, 08:13
tb177 tb177 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Anderer Rückhandbelag?

Also ich glaube kaum, dass der Hybrid MK FX jetzt so wahnsinnig viel kontrollierter sein wird, als dein anderer 45 grad Belag. Der wurde ja bewusst für offensives Spiel konzipiert und das hybrid Spiel muss man auch mögen/können.

Für mich wäre hier die logische Schlussfolgerung gewesen, dass du den Neoflexx eft40 mal auf deine Rückhand klebst, da du ja jetzt ein schnelleres Holz als zuvor hast.

Somit könnte das Tempo dann passen bei gegebener Kontrolle. Weil 40% Quote ist natürlich deutlich zu gering für Punktspiel, da kommt auch kein Selbstvertrauen auf.

Wenn dir das dann nicht passt, könnte man immernoch gucken, was eventuell passt, ohne dass du direkt Geld ausgibst.

Kleiner nachbrenner zur Einordnung:

Wenn man von solchen Belägen wie dem Hybrid MK Fx und Kontrolle spricht, dann meinen diese Leute immer im Vergleich zu absoluten top Belägen und Belägen, die dann nochmal deutlich härter sind, z.B. 50 Grad.

Beläge in ähnlicher Gradzahl sind oftmals ähnlich kontrolliert (oder unkontrolliert) haben aber andere Schwerpunkte (der eine hat mehr Katapult, der andere weniger, der eine ist mehr auf Tempo ausgelegt, der andere auf Spin etc.).
Was du selbst als Kontrolle bezeichnest, wäre z.B. auch noch wichtig, wenn ich jetzt beraten müsste. Ein 40 grad Katapultmonster ist für viele der Inbegriff von Kontrolle und für mich z.B. nur die Hölle

Geändert von tb177 (15.09.2024 um 08:18 Uhr) Grund: Nachbrenner