Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 20:38
Al Capone Al Capone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Al Capone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Banderas
hallo jungs!
ich hätte mal eine frage an AL CAPONE:
wie habt ihr es geschaft den schweden an eins zu lassen,wenn du und stas 20 leistungszahl besser seit.Ich denke ab 9 muss man umstellen.Weil wenn das so einfach ist wäre ich nämlich lieber hinten geblieben.Den vorne habe ich nix verloren bei den stars.
Wir haben so aufgestellt.
a)Was der Klassenleiter macht, darauf haben wir keinen Einfluss
Schließlich könnt ihr ja auch zunächst aufstellen wie ihr wollt.
Dann hättet Ihr Dich doch in der Mitte oder unten Aufstellen sollen.
b)objektiv haben wir nach Spielstärke aufgestellt - warne daher hier von Schiebung zu sprechen. Über andere Aufstellungen der Hinrunde hätte man viel mehr diskutieren müssen - insbesondere, wie Spieler aufgestellt werden müssen, die aus unteren Klassen kommen !?
Bei nicht näher bezeichneten Mannschaften konnte auch eine Spieler oben bleiben, der in der Vorrunde (03/04) 0:8 gespielt hat - und das ist doch wohl ein viel gravierenerer Fall - schließlich ist dort auch nicht reagiert worden.
Damals hatte das große Auswirkungen: die Mannschaft ist nicht abgestiegen, aber ihr fast - habt ihr protestiert ?
Warum also jetzt, wo die Aufstellung nach Spielstärke WSO § hastenitgesehn
steht?
c) wer die Spieler Jensen, Blumhardt und Reckers aus den letzten Jahren kennt, kann zumindest sagen, dass Jensen objetiv der stärkste ist (egal in welcher Spielserie der RL Südwest). Und das wissen eigentlich auch die meisten die da Klassenleiter sind.

Wie dem auch sei; um den Klassenerhalt kämpfen müsst ihr egal in welcher Aufstellung und ich glaub auch nicht, dass die Aufstellung dabei entscheiden wird, den der Vor- oder Nachteil ist für Euch maginal.
Schließlich mussten die Ringelsöckchen auch eine "Korrektur" ihrer Aufstellung vornehmen.
Viel Glück weiterhin...

Schönen Gruß

Geändert von Al Capone (15.01.2005 um 20:45 Uhr)