Einzelnen Beitrag anzeigen
  #527  
Alt 16.09.2024, 19:23
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Rumänien hatte also schon immer eine absolut hervorragende Jugendarbeit und hatte immer eine der modernsten und innovativsten Strukturen in ihrem Verband. Und sie waren neuen Entwicklungen, gerade auch aus den asiatischen bzw. dem chinesischen Verband aufgeschlossen.
Dafür haben sie im Verhältnis zu ihrer Bevölkerung kein organisiertes Ligensystem für die Breite, vergleichbar mit Deutschland. Sie schauen nur nach den absoluten Talenten für den Leistungssport. Fußball wird auch sicher nicht DIE Rolle spielen.

Einen Blick nach Bayern. Auch da wird es ein Problem, Nachfolger für das Leistungszentrum zu finden. Für die, die aus Altersgründen das LZ verlassen, Rinderer, Schwaiger, Danzer, Hörmann etc., finden sich keine Nachfolger. Ich kenne die Entwicklung des LZ aus den Anfangsjahren. Bayern hatte mit diesen, jahrelang eine der führenden Rollen gespielt auf nationaler Ebene.

An wen liegt es denn?
Mit Zitat antworten