Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2024, 06:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Der bemerkt so vieles nicht und hat zudem massive Gedächtnisprobleme...
bist neben dem Ziel gelandet, ich spreche nicht von Danielson, den du vermutlich meinst. Ich spreche vom Link Glücksballs, der eine Seite zitiert hat, die sich mit "Steuermythen" befasst. Dort findet sich im Impressum ein MdB aus der SPB, der Lehrer am Gymnasium war, ein studierter Germanist, der dort für die Seite verantwortlich zeichnet.

Im Übrigen @Glücksball bestreite ich den Kern der Diskussion (80 %) nicht, sondern ich hatte das Thema erweitert (Fachpersonal gg Amateure in der Politik), weil es letztlich durchaus zum Gespräch passt. UND weil es mir ein Anliegen ist.

Ich will aber nicht weiter stören, ich begrenze mich wieder auf BILD und die Migration, da gibt es viel zu tun!

Egal ...