Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2024, 07:48
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinsteiger sucht Unterstützung für den richtigen Schläger

Zitat:
Zitat von Krasal Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass ich mich bei der Wahl des Schlägers, deutlich überschätzt habe, was meint ihr
Mir stellt sich die Frage, wie du auf die Holz-/Belag-Kombination gekommen bist. Reflektiert das in irgendeiner Weise dein früher gespieltes Material (ziemlich weicher Rückhandbelag...) oder war das die Wiedereinsteiger-Empfehlung eines DONIC-lastigen Shops?

Meine Erfahrung nach einer langen Pause war, dass ich mich erstmal an alles wieder gewöhnen musste, nicht nur ans Material. Deswegen wäre meine Empfehlung auch, nicht nach drei Trainings bereits am Material zu schrauben, wenn es noch nicht wunschgemäß läuft - grundsätzlich unangemessen finde ich den Schläger nicht.

Ansonsten ist sicher den Schläger zu drehen der beste Tipp, um Grundlagen für Empfehlungen zu finden.