Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2024, 09:04
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belag-Update nach den ersten Trainingsstunden gewünscht

Zitat:
Zitat von EniPower Beitrag anzeigen
wenn ich das Zielsetup habe, kann ich genau mit dem mein Training darauf abstimmen
Das "Zielsetup" wird möglicherweise auch nur ein Zwischenschritt bleiben, je nach spielerischer Entwicklung.

Mal stark überspitzt: Jemand fängt an mit TT und hat ein "Fernzielsetup" wie Ovtcharov. Das will er irgendwann mal spielen (können...) - warum dann nicht gleich damit starten...

Ich bin kein Freund davon, mit dem langsamsten Uralt-Zeug anzufangen und x Zwischenschritte einzubauen, aber das hast du ja auch nicht gemacht - mit einem GTT 45 kann man schon spielen...

Die Tipps, geduldig zu bleiben, sind auch aus meiner Sicht die richtigen.

Falls der Wunsch nach einem neuen Belag dann doch überwiegt, hat andro gerade die Bype-Serie auf den Markt gebracht. Da findest du einen Belag mit der gleichen Schwammhärte wie beim GTT 45, aber weniger Leistung als die Hexer-Beläge.

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen
Nimm mal eine richtige Trainerstunde mit dem langsamen Material und lass den Trainer bewerten, ob es am Material liegt oder an den Grundtechniken.
Das ist immer eine gute Idee und kostet weniger als neue Beläge ;-)