Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2024, 09:42
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie gut könnte man werden?

Also ich bin da auch weit weg von der Meinung. Wir haben jetzt über viele Jahre Bezirk und überregional Jugendliche in den Hallen gehabt. Richtung 1900 oder gar 2000/2100 wird es verschwindend gering. Auch bei denen die am Ball geblieben sind.
Die Gründe mögen verschieden sein. Spät angefangen, unterschiedliches Talent, oder oder oder. . .
Die Statistik zeigt auch (wie bei fast allen Sportarten), dass es am Semi Pro dann doch ziemlich eng wird.

Ich selbst war auch kurz und knapp über 2100 und bis ich da hingekommen bin war es schon hartes Stück Arbeit und auch Glück mit Trainer und Familie. Als untalentiert würde ich mich auch eher nicht bezeichnen.
Und Profis Talent absprechen würde ich schon zweimal nicht