Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2024, 12:50
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

tja mein Anspruch ist, ich will schönen Fußball sehen, den gabs unter JN und jetzt unter VK. Und es müssen nicht immer Titel sein, aber wenn der Fußball schon nicht schön ist, dann sollten es wenigstens Titel sein, TT erfüllte gar nichts - kack Fußball und keine Titel.

Denn um Titel zu gewinnen gehört gerade beim DFB Pokal und in der CL auch viel Glück dazu, da kann halt ein Schiri ein ganzes Spiel vernichten, oder man hat in einem ungünstigen Moment Verletzte, oder ein Spieler einfach mal einen schlechten Tag. Aber ich wiederhole mich da ....

Und sollte man mit diesem Spielstil am Ende Zweiter werden in der Liga wäre es immer noch um längen besser

Aber meine Ansage steht ja noch, wir werden Souverän Meister

Als kleiner Nachtrag noch, hier schrieben ja einige Goretzka wäre ein "Stinkstiefel", wie falsch diese Aussage wieder mal war, hat das Spiel gestern eindeutig gezeigt. Und zeigen auch die Aussagen der Mannschaft gegenüber ihn.

Und wir ist auch bewusst, es wird schlechtere Spiele und Niederlagen geben, denn das ist völlig normal und gehört zu Lernprozess.