Zitat:
Original geschrieben von H.Hammer
„Momentan bist Du (Bruno Duenchheim) der einzige Funktionär, der sich hier äußert. Die anderen haben es anscheinend nicht nötig oder trauen sich vielleicht wirklich nicht“
„Und diejenigen die TT-NEWS nicht kennen oder hier aus Interesselosigkeit nicht reinschauen, sollten überdenken ob ihre Einstellung noch zeitgemäß ist um ihren Funktionärs-Job auszuüben“
DAS IST DANN DOCH ZU UNGERECHT
1. Wie Bruno zu Recht feststellt, haben auch Funktionäre, Bruno nennt ja Namen, durchaus andere und normalere Wege, mit der Basis in Verbindung zu sein, nämlich direkte und persönliche. Bruno hat z. B. einen Geschäftsführer, der nicht weniger in Kontakt mit Gott und der Basiswelt ist als er selbst
|
Der Geschäftsführer des WTTV, Jochen Lang ist ebenfalls bei TT-NEWS registriert und schreibt auch Beiträge!
Zitat:
2. Ungerecht ist es mindestens gegenüber Manfred Schillings, den auch ich mit Mails bedacht habe, der mir übrigens geantwortet hat und dessen Antwort ich ja nicht online stellen muss
|
Nein, denn Manfred Schillings liest ja auch an und an im TT-NEWS Forum und hat auch einen registrierten Nicknamen (wäre schön wenn er auch mal die Zeit finden würde, den ein oder anderen Beitrag zu schreiben)
Zitat:
|
3. Nicht ungerecht aber doch aus Unkenntnis geschrieben ist es mir gegenüber. Als Vizepräsident Sport im Berliner Verband (seit bald 12 Jahren) habe ich mich hier sehr wohl und ausführlich geäußert.
|
Das ist super daß sich ein weiterer Verbandsfunktionär zu Wort meldet!
Zitat:
|
4. Meine Wege Kontakt mit der Basis zu halten sind ganz einfach die, dass ich an 5 Tagen in der Woche in der Halle tätig bin, im Verein und als Verbandstrainer.
|
Wenn die anderen Funktionäre auch nur ein Viertel Deiner Basiskontakte (Vereinstraining, Verbandstraining, Leser&Schreiber TT-NEWS-Forum) hätten, dann müßten wir uns keine Sorgen mehr machen!
Zitat:
5. Ungerecht ist es auch tt-news zu verabsolutieren. Es gibt auch noch andere Medien, vielleicht noch wichtigere (vielleicht nicht immer lebhaftere), den DTS, die Verbandsorgane, die Fachzeitschriften wie TTL, die Homepages deutscher und ausländischer Verbände. Schön dass es tt-news gibt: dass ich mich jetzt habe registrieren lassen, um Beiträge auch schreiben zu können (was früher auch mal ohne ging), verdankt ihr übrigens auch dem Beitrag von Bruno Duenchheim.
|
TT-NEWS ist ja nicht
das alleinige Medium, aber es ist
auch eines! TT-NEWS sollte genauso seine Anerkennung bei den Verbände bekommen (z.B. DTTB-->DTS-Geschichte..., Landesverbände-->Kooperation) und nicht etwa so lange "totgeschwiegen" werden, bis es nicht mehr anders geht. Die Chancen und Angebote zur Kooperation sollten jetzt genützt werden, um den Grundstein für eine fruchtbare Zusammenarbeit zu legen, bei der momentan sicherlich beide Seiten profitieren könnten. Wenn manche Funkionäre weiter auf "stur" schalten, dann nehmen wir das zur Kenntnis, wir haben es bisher geschafft (und bei Null begonnen) und wir werden es auch zukünftig schaffen, aber dann wenn wir ohne Unterstützung den Punkt erreicht haben, daß eindeutig fast nur noch die andere Seite durch uns profitieren würde, dann haben wir auch kein Interesse mehr, weil wir uns bis zu dem Punkt wirklich durchkämpfen müssen und uns schon jetzt einige Steine in den Weg geworfen wurden und auch sicherlich noch geworfen werden.