Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2024, 22:32
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: [Turnierausrichtungen ab 1.7.2024] Auswirkungen Einführung Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Das macht aber aus meiner Sicht keinen Sinn, was du da schreibst.

Die Startgebühr wurde von 5 auf 7 Euro angehoben (bargeldlose Abwicklung + Inflation) und die Turnierlizenz mit 5* pro Halbjahr sollte für Spieler, die sich für Races eh via click-tt angemeldet haben, kein Hindernis darstellen.

Das Ganze macht nur Sinn, wenn du weniger Teilnehmer hast. Hier siehst du den direkten Zusammenhang mit der Turnierlizenz und der bargeldlosen Abwicklung. Die Vermutung darfst du haben, aber die Kausalität nachzuweisen wird sehr schwer.

Und ich erwähne wieder, dass ich mit der Ausgestaltung der Turnierlizenz so auch nicht glücklich bin, da sonst hier direkt wieder unterstellt wird, dass man das Vorgehen und die Lizenz in ihrer Umsetzung verteidigt.

Was Du aber trotzdem permanent machst und den Hinweis, dass Du die Lizenz ja eigentlich nicht gut findest, um dir die Absolution für deine Verteidigungshaltung zu holen.