Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 00:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Unterhaltungswert

Zitat:
Zitat von Freddie
Habe bereits an mehreren Schulen an Trainingslager teilgenommen, bzw. mein Sohn hat daran teilgenommen. In Grenzau ist vor allem der Erholungs- und Urlaubscharakter hervorzuheben. Training ist zweimal täglich jeweils 1,5 h. Fast ausschließlich Systemtraining, auch fast immer gleich. Kaum oder gar keine individuellen Programme für die Einzelnen. Dafür ist das Drumrum einzigartig. Super Hotel, gute Kneipe, Spitzenspieler zum Anfassen, Stimmung super. Auch Materialshop mit guter Beratung ist da.

Wer härter, individueller, intensiver trainieren will, dem kann ich neuerdings vor allem Offenburg empfehlen. Allerdings fehlt dort halt das drumrum am Abend, beim Essen und so.
Dem kann ich mich nur anschließen. WE Lehrgänge sind auch ehger als Vereins/party Veranstaltung zu sehen. oft keine guten Leute da zum Trainieren (spiele Herren BK und war immer der 2. beste ca.)

Wochenlehrgänge zb in den Ferien sieht anders aus.

Allerdings Training sehr monoton wenn man öfter da ist immer das gleiche Schema und teilweise veraltete Methoden bzwe einige Trainer wirklich fragwürdig...(PS Bin selbst B Lizenz Trainer und arbeite zeitweise in ner TT Schule mit)

Fazit: Viel Fun aber als echtes Trainingslager gibt es bessere

PS Einzeltraining. Wang: Top.
Stefko selten
Baum: ungenügend sechs setzen.

Geändert von Fastest115 (16.01.2005 um 00:50 Uhr)