Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 01:09
bezwingerdernoppe bezwingerdernoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bezwingerdernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Was geht dich das an ????
Interessiere Dich doch endlich mal für deinen eigenen Verein, oder sind die zu schlecht um eigene Erfolge zu erzielen???
Aber egal es war ein Orientierungsspiel und wir waren als Mannschaft noch nicht richtig da und trotzdem haben wir, gegen Platzt 3, 8:8 gespielt, was doch schon gar nicht mal so schlecht ist.
Ich denke, dass wir uns bis zum nächsten Spiel noch viel verbessern können und jemand wie Stefan Meier, der ist jetzt so heiß auf Tischtennis, dass er von jetzt an sogar wieder trainiert( 1:1). Dann geht der richtig ab. Freter hat ganz klar gezeigt, dass er nicht nur in der Mitte der Hammer ist, sondern auch oben ganz klar vorne mitspielen kann(2:0) .Mit m Pöche müssen wir noch irgendwas machen, da er zurzeit seine wirklich Spielstärke im Spiel leider nicht ausspielen kann (trotzdem hat er heute 1:1 gespielt).
Bei Wölting und mir ist es einfach noch die Nervosität, die uns im Spiel zu stark behindert. Trotzdem hat David heute eine ganz hervorragende Leistung erbracht.
( Wir haben auch 1:1 gespielt. Und zu Urbach muss ich nichts sagen, da der auch ohne Training ganz einfach gewinnt und auch 1 Punkt geholt hat. Das größte Problem der Heisinger waren heute die Doppel, die bis auf 1 alle klar abgegeben wurden. Aber ich möchte die Leistung der Hambornen nicht runterreden. Sie haben ebenfalls sehr gut gespielt.
Insgesamt ein äußerst spannendes Spiel. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Schnie schna schnappie

Geändert von bezwingerdernoppe (16.01.2005 um 11:35 Uhr)