Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2024, 12:40
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umstellung auf eine Störeffekt Noppe

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen.
Bin von 837 auf Neptun 0,7 von dort auf Curl p1r gewechselt. Danach Dornenglanz ,DTecS.
Spiele seit 5 Jahren auf der RH NI Beläge. Im Training öfter mal mit Langer Noppe mit DTecS oder Neptun, weil ich von denen noch einige übrig habe.
Dies hat mit meiner generellen Aussage am Anfang aber eigentlich nix zu tun, da es bei allen änderungen identisch ist, der eine braucht länger, ein anderer ist schneller bei der Umstellung.
Da im Training viel Noppenspieler nach meiner Meinung fragen, spiele ich öfter mit deren Schlägern und habe daher auch die von Dir genannten alle schon einmal gespielt.
Falls du meine Posts besser lesen würdest, wäre Dir aufgefallen, das ich über Beläge die ich tatsächlich noch nie gespielt habe auch keine Meinung abgebe.
Nur weil dir meine Antwort nicht gefällt, musst Du nicht immer persönlich werden.

Geändert von M3rlin (19.09.2024 um 12:50 Uhr)