Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2024, 14:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Und wo ist eigentlich FSB abgeblieben
Mir geht`s gut, mach dir keine Sorgen, aber immerhin nett, dass du mich noch nicht vergessen hast

Lese auch einen Großteil noch mit, aber auf soviel geistigen Dünn....., der hier oft abgelassen wird, vor allem von den "Verstehern und Beschützern der einzig wahren Regierungsform", will ich einfach nicht mehr eingehen. Dumm gebo...., nichts dazu gelernt, das zeichnet die letzten fünf Jahre hier besonders aus. Deshalb schwups, bin ich auch schon wieder weg. Denn falls ich mal gesperrt werde, wird es kaum einen mehr auffallen. Also ihr "MELDER", dann meldet doch mal diesen Beitrag

Kap Verde und anschließend Griechenland war übrigens 1A, die Flieger und Flughäfen waren zwar rappelvoll, aber wenn selbst Luisa jetzt schon in den USA Urlaub machen darf???? Muss mich jetzt aber bei dieser Menge von Schneefällen bereits im September ( der Wettererwärmung sei Dank ) bereits aufs Skifahren konzentrieren. Nächstes Wochenende Hintertux
PS 1: Regt mich das auf, dass es bei mir noch dauert, dass ich das erste mal ins blaue hinein wählen kann! , aber der kommende Sonntag wird ja trotzdem schon, wie schon lange vorausgesagt so einiges verändern. Shitstorm an!!
PS 2: die viele Lachsmileys interpretiert ihr richtig, einige von euch sind echt nur noch zum Auslachen!!

Servus!!

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2024 um 14:06 Uhr)