Zitat:
Zitat von Mr. White
Tatsächlich habe ich auch nach über 30 Jahren Pause eine Weile den GTT40 gespielt, weil ich die ganze Entwicklung nicht mitbekommen hatte.
|
Schön, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben

Ganz genau, das war der Grund. Klassisch war auch in der Überlegung, wollte mich aber der Moderne widmen und dieser öffnen.
In den ersten Trainings hat er mir bisher auch ein sicheres Gefühl gegeben.
Zitat:
Zitat von Mr. White
Bei regelmäßigem Training (3 h/Woche) ist der GTT40 (und vermutlich auch ein GTT45) nach spätestens(!) einer Saison abgespielt.
|
4 Std. die Woche strebe ich aktuell an. Unsere Halle steht leider nur zweimal die Woche zur Verfügung. Nun gut, gibt auch noch genug anderes zu tun ;-)
Nach den Feedbacks lege ich meine Strategie nun darauf aus, mit dem GTT40 in der ersten Jahreshälfte sicher und stabil zu werden, an meiner Technik zu feilen, Beinarbeit und Kondition in den Griff zu bekommen und die Schläge sauber auszuführen.
Danach werde ich mit dem GTT45 etwas mehr Tempo ins Training bringen und versuchen im nächsten halben Jahr darauf ebenfalls sicher zu werden.
Evtl. schaue ich mir dann den Bype (in 2,0 oder 1,8 mm) an. Das sind saubere Schritte und sollten mich nicht überfordern.
Warten wir mal ab, wie die nächsten Einheiten laufen.
Danke, ihr habt mich motiviert, an mein Setup zu glauben und damit intensiv zu trainieren.