Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2024, 17:46
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bei dem Punkt können wir uns treffen. Im internationalen TT war deutsches TT noch nie so stark, wie die letzten zwei, drei Jahrzehnte. Ja da hätte ich mir erhofft, dass TT medial besser vertreten gewesen wäre.
Haften blieb bei mir mal eine Veranstaltung in den 70er Jahren, "Grand mit vieren" hieß diese Veranstaltung, war eher ein Freundschaftsturnier. Hielt aber das ZDF meine ich, nicht davon ab, an einem Samstag bzw. Sonntag je 2 Std zur besten Sendezeit (Nachmitttags) zu senden. Das Ansehen des deutschen TT war aber zu dieser Zeit nicht so hoch.
2021, das Spiel von Dima gg. Ma Long, ordne ich ein in eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe.
Vergessen habe ich noch die leidige Geschichte mit dem DSF, wo sich doch die Vereine an den Produktionskosten beteiligen mussten.