Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 02:40
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Info : Bernbach : Mittelbuchen 9:6

Juhu, Langenselbold darf sich freuen *g*
Naja, Start verpennt bis zum 2:7 ...
Knackpunkte: Ich vorne gegen Weidner das Erste verloren. Da war ich wohl noch woanders, obwohl er wirklich gut gespielt hat. Hätte nur den 3 gewinnen müssen, er meinte auch, dass ich das Spiel dann noch gedreht hätte .
Ralph darf in der Mitte nich verlieren,das Doppel 2 hätte gewinnen können und Sascha im 5. 9:11 gegen Trageser. Ansonsten muss man sagen, dass Bernbach wohl die stärkste Aufstellung in der gesamten Runde gegen uns hatte mit 2 aus der Bezirksklasse vorne an 5 und 6.
Dass wir hinten 0:4 spielen, darf eigentlich auch nich passieren, aber die waren eben gut besetzt hinten. Hartmut muss trotzdem eins gewinnen, war aber viel weiter davon entfernt als mein Bruder, der sehr gut gespielt hat, dafür dass er keinen Bock mehr hat und in den letzten 5 Wochen 1,2 Mal im Training war. Man muss sagen, dass ich mir wohl die größte Schuld trage, weil ich gegen Mützi hihi Weidner einfach nich verlieren darf.
So Langenselbold, und jetzt macht mal brav die Landliebemilch zum Feiern auf