Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 20.09.2024, 09:11
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie hoch schätzt Ihr euren IQ ?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es gibt Leute die können hochkomplizierte mathematische Berechnungen im Schlaf durchführen schaffen es aber im Alltag nicht Mal nen Nagel in die Wand zu schlagen ohne sich auf den Finger zu hauen. Um ein Extrembeispiel zu nennen. Der IQ sagt eines eben nicht aus wie gut man im Alltag mit anderen Menschen auskommt und welche Fähigkeiten man hat. Sondern er zeugt nur an wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass man das Humankapital das man hat auch gewinnbringend nutzt.
Es soll auch Menschen geben mit einem hohen IQ, die dann in der Lage sind, komplexe Verbrechen zu begehen.

Nur der Dumme braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.

Wie ich meinen IQ einschätze? Da gibt es sicher Menschen, z.B. hier im Forum, die vermeintlich einen Höheren haben als meine Wenigkeit.

Einen höheren Humor IQ traue ich mir aber zu.

Geändert von Matousek (20.09.2024 um 09:18 Uhr)
Mit Zitat antworten