16.01.2005, 05:12
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Glückwunsch
Zitat:
|
Zitat von Robbie Rivera
Mein Gott Leute, wenn man hier sowas postet, braucht sich auch keiner wundern, wenn Osterath einen schlechten Ruf bekommt! Vielleicht verliert er tatsächlich nur 2-3 Spiele, zu null kann ich mir aber auch nicht vorstellen, nicht bei der Stärke dieser Liga! Um zu-null zu spielen braucht es nicht nur Stärke, sondern auch jede Menge Glück.
Aber völlig unabhängig davon sollte man sowas einfach für sich behalten, wo sich jetzt gerade die Wogen um Osterath wieder geglättet haben. Und ob die Grevenbroicher neidisch sind, wage ich mal zu bezweifeln, die haben doch alle schön höher gespielt, und hätten keinen Grund dazu! Die anderen Adjektive lasse ich mal unkommentiert, vielleicht ist ja im Hinspiel was vorgefallen, worüber ich mir keine Meinung erlauben kann.
Wenn ich nicht Sonntags immer so komatös im Bett liegen würde, müsste ich mir echt mal ein Spiel der Osterather anschauen, um mir ne eigene Meinung bilden zu können. Die Meinungen hier sind ja derart konträr, dass man echt nicht weiß, was man glauben soll.
|
Es liegt nicht an der Mannschaft! Die ist wirklich sympatisch, sondern an einigien ..., die hier posten. Und dies ist mein wirklich letzter Beitrag zum Thema Ostererath!