Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2024, 22:55
Mr. White Mr. White ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. White trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Mr. White trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DONIC Defplay Inner Carbon

Mittlerweile habe ich das DefIC noch ein paar Mal gespielt. Der Ballanschlag ist erheblich deutlicher als beim Defplay Senso - hier hätte eine Dämpfungsschicht evtl. helfen können. Aber: Während mir das Defplay Senso zu langsam war und eine Suche nach einer besseren Belag-Holzkombination ausgelöst hat, finde ich das DefIC von der Geschwindigkeit her sehr gelungen. Für mich kam es leider etwas zu spät.

Für mich ist es mittlerweile auch eine bessere weil meines Erachtens gefühlvollere Alternative zum VKMS. Ebenfalls macht sich die Führigkeit am Tisch mit der verwendeten Alllround-Noppe positiv bemerkbar.

Interessant fände ich noch die Kombination mit einem Slice 40 CS oder einem Battle 3 auf der VH.

Fazit: Das Defplay Senso wird immer wieder mal als "für moderne Abwehr geeignet" beschrieben. Meines Erachtens trifft diese Aussage auf das Defplay Inner Carbon zu. Das Defplay Senso hingegen ist vor allem für die klassische Abwehr geeignet.