Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 10:08
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Sengomat
Dann mische ich mich auch mal ein, obwohl ich in der Hinrunde nur durch schlechtes spielen und viel schreiben aufgefallen bin.Kann nur besser werden! Immer postiv!

Uerdingen - SVM 2:9
Ruhrort - ASV 9:4
Rheinberg - RuWa 8:8
Mühlheim - Walbeck 8:8
Horst Süd - Bockum 4:9

na dann schaun wa ma!bis die tage!johannes!!!
ups!meinte eigentlich 9:4 für uns!naja!

ASV E Süchteln - Ruhrorter TV 9:6

Nachdem wir die doppel umstellen mussten gewannnen nur Halcour/Kroppen gegen Büssen/Zentzis! Fischer/Seng verlieren in 5 gegen Volkmann/Ersatzspieler! Und Taschen/Bähnisch verlieren gegen Müller/Arend!
Danach gings schnell los! Halcour 0:3 und Kroppen 2:3! Taschen 0:3! und schon steht's 1:5! Dann konnten Fischer, Seng und Böhnisch auf 4:5 verkürtzen ehe Halcour wieder 0:3 verlor. Dann folgten beim Stand von 4:6 zwei Schlüsselspiele: Kroppen gewann im 5ten zu 8 gegen Zentzis und Fischer nach 6:9 Rückstand im 5ten zu 9 gegen Müller. Somit stand es 6:6. Dann drei klare Siege von Taschen, Böhnisch und Seng und der ASV Süchteln drehte das Spiel noch um!
Ein verdammt wichtiger Sieg! Naja!Nächstes Wochenende gegen SVM und dann gegen RuWa wird es noch mächtig schwer!
bis die tage!johannes