Die menschenverachtenden Ökosozialisten sind definitiv raus und das ist auch gut so.
Interessant ist auch dass die SPD nur noch mit einem Anti Ampel und Anti Scholz Wahlkampf gewinnen konnte. Ich denke Scholz wird das nicht überleben. Ich denke nicht dass die SPD auf ein totes Pferd setzt, wobei bei Esken und Co. wäre ich mir da nicht so sicher
Zitat:
Zitat von Glücksball
Mal ganz ab von den Grünen an sich - es ist doch traurig, dass in einem ostdeutschen Bundesland mit den Grünen auch Bündnis 90 aus dem Landtag fliegt, während das vom Ex-SED-Mitglied Wagenknecht geführte BSW ein zweistelliges Prozentergebnis erzielt. 
|
Wenn man die Grünen unter Joschka Fischer betrachtet und die heute dann muss man ganz klar feststellen das die sich nicht positiv entwickelt haben. Von einer Realopolitik zu extrem ideologischen extremistischen Positionen die weit von der Lebensrealität der meisten Menschen entfernt ist. Das ist das Ergebnis wenn man sich nicht für die Lebensrealität der Menschen in diesem Land interessiert sondern nur für seine Ideologie.