Chen Meng wird, wie auch Fan ZhenDong, nach dem WTT Champions Macao, dem China-Smash und den Asien-Meisterschaften auch beim WTT Champions in Montpellier nicht am Sart sein.
Da es noch nicht völlig sicher ist, ob sie beim WTT Champions in Frankfurt am Start sein wird, ist es möglich, dass sie erst zum Jahresfinale, den WTT Cup-Finals in Fukuoka, an den Start gehen wird. Genauso sieht es bei Fan ZhenDong aus.
Für Montpellier ist auch der Start von Wang ChuQin fraglich und eher unwahrscheinlich. Hier hat man sich in China die Möglichkeit eines 4.Startplatzes neben Liang JingKun, Lin GaoYuan und Lin ShiDong noch offen gehalten.
Für Chen Meng kommt aber keine Langeweile auf, denn neben dem Training, das natürlich weitergeht, kann sie nun ihren Olympiasieg nochmal so richtig vergolden, denn er brachte ihr nochmal weiter verbesserte und höchstdotierte und millionenschwere Werbeverträge ein, vor allem bei internationalen als auch asiatischen Modelabels und sie ist momentan die bestbezahlte Sportlerin Asiens und liegt, was das Finanzielle betrifft, auch weit vor allen chinesischen Männern unter den TT-Spielern. .
Unter anderen hat auch der Weltmarktführer unter den internationalen Modelabels, CHRISTIAN DIOR, erneut mit ihr einen Deal abgeschlossen zu weiter verbesserten Konditionen.
Ist halt finanziell eine andere Welt, was Tischtennis betrifft
Ganz nette Bilder, die da bisher gemacht wurden...