Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2024, 09:21
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: KN auf VH wegen Schulterproblemen

Also ich kann die Empfehlung langsames Holz nicht nachvollziehen. Ich würd mir grad auf der VH den Arm ausreißen wenn da nicht viel Tempo dahinter ist. Das funktionert nur beim Block am Tisch und dann brings eventuell Sicherheit aber weniger Tempo/Effektivität. Für Noppe auf der RH und ein mehr auf Sicherheit ausgelegtes Spiel ja. Für jeden cm weiter weg vom Tisch ist der stärkere Schwamm und das schnelle Holz hilfreich. Das erlaubt mir dann auch TS Bögen zu spielen. (Mein Holz: Waldner Senso Carbon + Rakza PO in max auf der VH.)

Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:05 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert