Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 13:27
marsal marsal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testbelag Dr.Neubauer Scalpel

Ich wollte wissen, was spielen Sie unterschiedlich. Nach meiner Erfahrungen ist die Fehlerquote extrem hoch, wenn Sie nach folgende muster spielen:

- kein unterschnitt Abwehr, nur Blok oder Schuss
- wenn gegner ohne rotation spielt, sie spielen entweder schuss, oder topspin mit anderem Belag (sehr rotationfaehig)
- der Aufschlag muss extreme Rotation haben
- wenn Gegner kleine Rotation and Schuss spielt, Sie spielen kurzplazierten Chopen and Topspin bei jede Chance
- wenn Gegner grosse Rotation spielt, sie spielen mindestens drei mal mit Scalpel and der letzte Ball kommt nach dem Vorhand oder zum Koerper des Gegner
- ich drehe der Schalger um spiele Topspin aus beiden Seiten

Ich spiele ohne Training mit relativ kleine Schlagsicherheit, aber Fehlerquote den Gegners ist so hoch, dass ich keine problem relativ einfach gewinnen kann. Besser der Gegner ist, einfacher ich gewinnen kann.

Unser Alter representation Trainer Herr Miko hat gesagt, dass Spieler mit Erfahrungen muss gegen Scalpel einfach gewinnen. Aber er hat gegen dr. Neubauer in Japan sehr schnell verloren. Ich habe aus vielmals gesehen, wie Ihre beste Spieler haben gegen Scalpel mit ohne Chance verloren.

Manchmal ist mit Scalpel gegen schnell schuss schwierig zu spielen, aber danach ich muss die Rotation dem Ball geben, der Scalpel effektiv zu machen.

Grusst

Petr