Zitat:
Zitat von HansWurst123
Der komplette Vorstand der Grünen inklusive der Vorsitzenden ist gerade zurückgetreten..
|
https://www.stern.de/politik/parteis...-35092810.html
Zitat:
|
Grünen-Spitze tritt zurück: "Es braucht neue Gesichter"
|
Als ob es Gesichter bringen würden, wenn der Geist immer noch der Gleiche ist
Ich hab vor der Wahl ein Gespräch, mit eine paar Grünen am Wahlkampfstand geführt, bzw. wurde es mir aufgenötigt ... ich habe versucht sachlich zu argumentieren.
Beispiel:
Ich habe sie dazu gefragt, was sie denn davon halten, das islamische Messerstecher die Kunterbundfestivals heimsuchen (war das Wochenende davor) und das der Islam eine Kampfreligion wäre, die aktiv versucht sich auszubreiten, wo es auch Gruppenzwang gibt usw.
Die Antwort der jungen Dame "Das Christentum hätte das doch auch gemacht" und "Der Islam ist friedlich, gewaltätig wären doch nur die Islamisten."
Ich hab ihr dann nur gesagt "Richtig."

Dann hat sie über ihre Aussage erst mal nachgedacht.
Meiner Meinung besteht die Partei nur aus notorischen naiven, emotional und ideologisch behafteten Gutmenschen die jegliche Realität ausblenden und dazu sind sie auch noch von Islamisten unterwandert.
Schönes Beispiel ist die Ex Grünen Spitze, Omid Nouripour und Ricarda Lang, da weiß man sofort wer bei den Grünen das Sagen hat

oder glaubt jemand im Ernst das es Nouripour bei den Grünen in erster Linie um Klimaschutz geht ... meiner Meinung nach geht es ihm hauptsächlich um Migration vornehmlich aus islamischen Ländern, das zweite Standbein der Grünen.
Naja aber Fazit war nach längerer Diskussion, habe ich mich dann entnervt verabschiedet, weil eine Diskussion auf rationaler Ebene ist mit Ihnen nicht möglich.
Ich habe sie dann damit stehen lassen, daß ich ihre Verbandlung mit dem Islam für lebensgefährlich halte, die Aussage hat mir dann genug Zeit gegeben mich abzusetzen, bevor sie mir die Augen ausgekratzt hätten