Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 14:12
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Horst-Süd - TVG 7-9

Ola! So kennt man den TVG-Partyexpress! Endlich standen wir wieder richtig unter Dampf und konnten durch eine ganz feine Leistung, einen am Ende verdienten Sieg einfahren. Nach den obligatorischen 1-2 aus den Doppeln, folgte zwei erstaunlich klare Siege von mir gegen Figur (3-1) und Andre Galka gegen Küster (3-0). Dafür gingen in der Mitte beide sicher an Horst-Süd. Bönte 0-3 gegen Jovanovic und Lihs 1-3 gegen Gries. Unten dann Punkteteilung. Stefan Weiss 3-2 gegen Lenze und Matzerath 1-3 gegen Wiegratz. 5-4 für Horst. Andre stark gegen Figur 3-1. Ich konnte leider meinen Sieg aus der Hinrunde gegen Carsten Küster nicht wiederholen und verlor 0-3. Aber gaaaaannnnzzzz knapp. So schlapp er gegen Andre zockte, so heftig spielte er gegen mich. Mitte verlor Frank Bönte leider auch das zweite Einzel gegen Gries (1-3). In Horst hat der Bö noch nie ein Einzel gewonnen! 7-5 für Horst-Süd. Peter Lihs gewann nach 2-0 Satzführung, noch 3-2. Glücklicherweise gewann Jens Matzerath 3-2 gegen Lenze und Stefan (ganz stark) gegen Wiegratz mit 3-1. Schwuppdiwupp, 8-7 für uns. Vergleiche mit dem Spiel gegen Borussia sind erlaubt Doppel war dann wieder eine ganz enge Kiste. Bönte/Galka führten in jedem Satz mit 6-1 oder 7-2 und mussten trotzdem in den Fünften. Bei 10-5 schien der Drops gelutscht, doch Figur/Jovanovic kamen auf 9-10 ran, ehe Andre einen Angriffsball äußerst ekelig zurückbrachte. 9-7, hurra!!!!!!!
Was soll man sagen? Wir haben mal wieder bewiesen, das wir es noch können und auch gegen alle gewinnen können. Jetzt sollte mit dem Klassenerhalt aber alles klar sein. Wir freuen uns auf Eintracht und auf ein Spiel über die gesamte Distanz. So ein Abend soll sich ja auch lohnen.