Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2024, 07:31
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie gut könnte man werden?

Zitat:
Zitat von Chris21272 Beitrag anzeigen
Ein ganz wesentlicher Teil, der mich in meiner Entwicklung behindert, ist die Beinarbeit. Wenn ich mich mehr bewegen könnte/würde, würde das viel ausmachen.

Und die Voraussetzungen sind besser, je eher man startet. Natürlich kann man auch mit ü50 noch was lernen aber oftmals lernt man dann nicht neu sondern man muss umlernen - und das ist schwieriger.
Der erste Schritt ist immer der Wille, etwas ändern zu wollen. Kann man aus deinen Zeilen nicht herauslesen. Wäre dieser Wille bei dir gegeben, dann würde der erste Satz in etwa so lauten: "Der wichtigste Punkt, an dem ich arbeiten werde, ist meine Beinarbeit."