Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2024, 11:17
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sag' mal, hat Tuchel mal was mit Deiner Frau gehabt? Oder vielleicht immer noch?

Das ist ja schon pathologisch, wie es Dir gelingt, in nahezu JEDEM Beitrag dessen Namen zu erwähnen. Seit Wochen/Monaten.

Tuchel ist hinsichtlich des FC Bayern VERGANGENHEIT!

Keine Gegenwart und schon gar keine Zukunft.

Kann mir nicht vorstellen, dass in Deinen Bayern-Foren darüber anders gedacht wird.

Irgendwas stimmt da nicht. Da hat der Thomas T. wohl wirklich in fremden Gewässern gefischt.

Was meint ihr eigentlich, was Otto Rehhagel als Bayern-Trainer falsch gemacht hat?
Oder Branko Zebec?
Bin schon der Meinung, das muss unbedingt thematisiert werden. Reibereien müssen aufgeklärt werden.
Schonungslos!
Ich habe gar nichts persönlich gegen TT (wenn du meine Posts mit Verstand ließt müsstest das gemerkt haben, er passt nur eben nicht zu Bayern), ich möchte nur endlich von den TT Fanboys hören, das alle die ihn skeptisch gesehen haben, und ich bin nicht der Einzige, einfach recht hatten. Genau auch von denen die immer den Kader kritisiert haben, oder speziell Kimmich.

Wer letztens den Doppelpass gesehen hat und welche Lobeshymnen da auf Kimmich gesungen wurden, und wie ihm die letzte Zeit unrecht getan wurde, und ich habe den Fachmann nicht gesponsort ....

Ich möchten diesen Leuten das immer wieder ins Gedächtnis rufen, welche unfassbare Kacke sie da geschrieben haben und mit welcher Inkompetenz sie den Kader bewertet haben.

Das ist alles ...... und ich schaffe das ohne persönlich jemand damit zu beleidigen, was Dir ja nicht so gelingt.

Und ich hoffe die lernen daraus

Mir ging es mal ähnlich mit Kovac, von ihm war ich grundsätzlich begeistert konnte die Kritik und auch den Rauswurft nicht verstehen, erst als ich gesehen habe was Flick mit dem Kader vollbracht hat .... Dann wurde mir klar ok Kovac war wohl nicht der Richtige.

PS
meine "Frau" hält Tuchel übrigens für einen Psychopathen, somit muss ich mir da keine Gedanken machen.