Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2024, 12:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Und doch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Grünen der nächsten Bundesregierung angehören werden. Da können die Richtigen hier noch ein paar Jahre "wüten".
Hör auf bitte, ich lieg unterm Tisch, ist dir das nicht zu lächerlich, dass eine Partei die nur 9,5 % Wählerstimmen für sich geltend machen kann, einen Kanzlerkandidaten aufstellt. Das sagt sehr viel über deren Wahrnehmung der eigenen Wirkung, und über ihren Realitätsbezug. Unter Null

Das nun der Vorstand zurückgetreten ist, ist ein Verzeiflungsakt. Habe ich selten gesehen, dass sich eine Partei derart selbst kastriert. Übertroffen wird das nur (leider) von der deutschen Sozialdemokratie, ich bin da fassungslos. Und damit haben wir schon über 2 Parteien der deutschen Regierung gesprochen, und, lustig wie es derzeit zugeht, über die dritte Partei zu sprechen lohnt sich erst gar nicht mehr, für die interessieren sich nur 2 oder 3 guys von 100, das werden vermutlich die Parteimitglieder sein, nebst deren Familien, und ein paar Nachbarn.
Und natürlich der ... Igel!