Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14567  
Alt 26.09.2024, 14:18
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.691
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Der menschengemachte Klimawandel läuft erdgeschichtlich so schnell ab wie kein anderer vorher. Auch darauf wird sich das Leben auf der Erde einstellen. Aber für uns Menschen, die wir jetzt schon für die Nahrungsmittelproduktion allmählich an die planetaren Grenzen stoßen, hat das katastrophale Folgen.


Es ist mittlerweile in der Wissenschaft unumstritten, dass der Klimawandel in der derzeitigen Form menschengemacht ist.
Kannst Du Deine Aussage, dass dem nicht so sei, denn mit Fakten, Studien oder wissenschaftlichen Untersuchungen untermauern?
Die immer häufiger auftretenden Überschwemmungsschäden, nicht nur bei uns, werden wohl nicht wahrgenommen? So lange sie ja nicht vor der eigenen Haustüre passieren, hat das was mit dem umgefallenem Fahrrad in Peking.
Mit Zitat antworten