ml schrieb:
Zitat:
|
"DIE CHANCEN UND ANGEBOTE ZUR KOOPERATION (MIT TT-NEWS) SOLLTEN JETZT GENUTZT WERDEN; UM DEN GRUNDSTEIN FÜR EINE FRUCHTBARE ZUSAMMENARBEIT ZU LEGEN"
|
Kopf hoch:
DTTB und Berliner Verband bieten auf ihren Homepages jeweils Links zu tt-news. Sie sind sicher nicht die einzigen.
Der BTTV wird übrigens in etwa einem Monat eine neu gestaltete Homepage bieten und dann auch ein eigenes interaktives Angebot präsentieren. Hier geht es aber um die Kommunikation mit denen, für die wir Verantwortung übernommen haben und es wird um Themen gehen, die den tt-news-Kreis eher nicht interessieren.
Aber Hinweise auf jeweilige Brennpunkte in tt-news wird man unterbringen können, wie auch tt-news vielleicht einen Link zu dieser Seite in der Rubrik Landesverbände unterbringen könnte.
(Über die ökonomischen Seite der Sache, die zu Recht ja auch eine Rolle spielen dürfte, bin ich weder informiert noch kompetent).
ZUM EIGENTLICHEN THEMA:
Debatten können in tt-news beginnen dürfen da aber nicht enden.
Sie müssen in den Verbänden weitergehen und bei den Verantwortlichen zu einer Meinungsbildung beitragen. Nur dann kann es schließlich zu abgestimmten konkreten Vorschlägen und zu Mehrheiten für Beschlüssen kommen.
So ist das auch in der 11-Punkte Diskussion. Insoweit ist tt-news und sind die Beiträge seiner User sehr wohl bereits Bestandteil der Kooperation.
A propos:
M. Schillings (übrigens nicht zuständig für den DTS) hat doch Beiträge, Antworten geschrieben. Auch wenn sie dem meisten nicht gefallen haben dürften. Auch sie haben die Sache weitergebracht.
Gruß nach Wendlingen von einem Berliner, der in Stuttgart geboren, unweit von Ochsenhausen großgezogen, in Bad Wurzach zuerst und später in Tübingen und Freiburg geistig trainiert, und zuletzt in Leonberg-Höfingen zum Tischtennis gebracht wurde - sagen wir mal mit einem Schluck roten Nürtinger (darf aber auch Bordeaux sein).