Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2024, 21:05
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Ähhh- 51 Seiten Thread sind für dich "wenig diskutiert"? Naja whatever.

Meine Eindrücke mit dem Belag:
Qualitativ sehr hochwertig, preislich daher attraktiv, aber dann kommt das Manko:
Für mich (1400 Punkte) ist der Belag hart. Härter als zB die Tenergys. Somit bekomme ich aus dem Belag mit meiner unzureichenden Schlagtechnik zu wenig Spin raus. Das wird dann auch nicht durch die konstanten Eigenschaften ausgeglichen.
Spieler höherer Klassen wird der Belag hingegen wahrscheinlich zu wenig "Performance" bieten.

Ich suche gerade wieder nach einer etwas härteren RH Alternative und schleiche schon wieder um den Belag herum, einfach weil ich die Qualität so schätze.