Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2024, 22:32
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Grand Smash China (26.09. - 06.10.2024, Beijing, CHN)

Unter tischtennis.de Annett Kaufmanns Analyse des Spiels:
Zitat:
"Ich hatte in den beiden ersten Sätzen zunächst Probleme mit dem Service meiner Gegnerin. Für mich war es aber wichtig zu sehen, dass ich gegen eine so starke Spielerin auch dann zurückkommen kann, wenn mein normales System einmal nicht wie gewohnt funktioniert. Denn Lösungen in solch schwierigen Situationen zu finden, das unterscheidet am Ende die guten von den sehr guten Spielerinnen. Ich stecke ohnehin nie auf. Dass ich in den Sätzen drei und vier jedoch gegen eine solch gute Spielerin mental stark geblieben bin und Lösungen gefunden habe, damit bin ich sehr zufrieden. Das war definitiv für mich eine wichtige Erfahrung und wieder ein weiterer Schritt nach vorne. Es war eine insgesamt sehr gute Leistung von mir gegen eine Spielerin, die heute jedoch eben einfach einen Tick besser war. Das heißt aber nicht, dass das beim nächsten Mal auch so sein muss. Jetzt werde ich gut trainieren und freue ich mich auf das Doppel in ein paar Tagen zusammen mit Sabine Winter."