Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2024, 09:29
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Dafür habe ich keine Anhaltspunkte. Ich halte es durchaus für möglich, dass einige der Richter den Absolutheitsanspruch der Neutralität nicht so akzeptiert haben.
Du merkst schon selbst, dass du dich verrannt hat oder?

Zitat:
Und da erwartest Du Perfektion? Dass jemand der zu 100% in der Öffentlichkeit steht, nicht auch mal die nicht-neutrale Meinung äußert? Egal, ich finde, wir haben uns an der Tangente genug abgearbeitet.
Mit einem Amt kommt eben eine gewisse Verantwortung, ansonsten kann man auch Trumps Aufruf zum Sturm aufs Capitol als Privatmeinung abtun.

Zitat:
Ich hatte es doch als Schande für die US-Demokratie bezeichnet und auch (mit anderen Worten) als in D nicht übliches Mittel.
Es ist in Deutschland noch nicht mal ein vorkommendes Mittel. Insofern verstehe ich nicht, was du eigentlich aussagen willst.