|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
So, die Klose Hasser werden immer mehr bestätigt.
Bis zur 77. Minute alles richtig gemacht, dann einen Stürmer eingewechselt, der postwendend im eigenen Strafraum den Gegenspieler foult, was dann die Niederlage vorbereitete.
Pech gehabt Herr Klose, nach dem nächsten Spiel gegen Preußen Münster sind sie wieder mal arbeitslos, und können das Leben auf unsere Kosten weiter genießen.
Ich halte fest, "ich" habe heute eine Entwicklung gesehen, und für mich kommt eine Trainerentlassung auch nicht in Frage. Aber ich weiß auch, dass die Unfähigkeit im Präsidium und Kaderplanung am eigentlichen "IST-ZUSTAND" seit vielen Jahren Schuld ist. Somit habe ich auch null Hoffnung, dass wir mal einem zweitligaerfahrenen Trainer in unseren Reihen haben werden. Also wieso, noch mehr Geld zum Fenster raus werfen. Einfach mal machen lassen, und wenn es nicht reicht, mit Anstand absteigen. Danach können die unfähige Vorstände dann auch zum 750x einen Neuaufbau beginnen. Vermutlich dann mit einem riesigen Landesliga - Trainer - Talent.
Geändert von Frei statt Bayern (29.09.2024 um 15:46 Uhr)
|