Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 16:14
Al Capone Al Capone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Al Capone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h
Außerdem hatten uns nur wenige vor dem Spiel überhaupt ein solches Resultat zugetraut !
Doch ich, sogar noch höhere Einschätzung 8:8, na knapp vorbei ist auch daneben, aber nach 3 Doppeln am Anfang hätt mans erher umgekehrt annehmen sollen.
Zitat:
Zitat von uli h
Im übrigen : Die Bayern würden ihren Gegnern einen solchen "Sportplatz" nicht zumuten. Auf Teer läßt sich besser spielen, als auf diesem Boden (schon nach dem ersten Einzel taten mir persönlich die Knochen weh) !
Da wurde früher jahrelang 2.Ligatischtennis gespielt, k.z.g.!
Hab ich zwischen ´85 und ?´94 noch miterlebt,
aber in Elz steht auch nicht gerade ein Ballsaal und die spielen immer noch drin. Finde aber auch, dass man die Halle mit wenig Aufwand (z.B. Teppich oder so Tennishardcourtboden gelenkfreundlicher machen könnte).
Dann wär aber der Heimvorteil dahin; bei 3 verlorenen Doppeln kann er ja nicht so groß sein !?
Zitat:
Zitat von uli h
Wie dem auch sei : In dieser Besetzung werden die Jahner keinesfalls absteigen, auch wenn sie ihren "Heimvorteil" in der Rückrunde jetzt nur noch 2x (Homberg und Veckerhagen) ausspielen können.
Tatsächlich? Macht aber auch nix. Denke es wird an I´hausen, den Ringelsöckchen oder an Leimsfeld hängen bleiben, wobei entscheidend sein kann, wann Ferreau wieder eingreift.
Halte hier am meisten von den Ringelsöckchen trotz ihrer Umstellung, aber mit enormem Heimvorteil und Kampfgeist.
Ist aber vielleicht ein subjektiver Eindruck von dem einen Spiel von uns.
Der direkte Vergleich dieser Teams wird wie ich glaube den Ausschlag geben...

Burghasungen-Homberg(ohne B) 2:9
B`hasungen mit der Leistung wohl leider weg vom Fenster
Finds schade! symphatische Truppe und dann im Grunde nur wegen Verletzungspech chancenlos!?

Geändert von Al Capone (16.01.2005 um 16:18 Uhr)