Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2024, 01:48
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von Groink Beitrag anzeigen
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, gab es das meines Wissens nach in den letzten zehn Jahren nicht.

Im Gegenteil wird gerade bei den Senioren altersübergreifend Doppel gespielt, damit diese stattfinden können. Die Doppel finden dann nicht statt, wenn es zu wenige Teilnehmer gibt, nicht zu viele...

Teilweise wurde auf Gruppen ganz verzichtet und es wurde jeder gegen jeden gespielt, so dass alle auf 5 Spiele kamen (bei 6 Spielern).

Außerdem musst Du dieses Turnier spielen, wenn Du zu den Westdeutschen Meisterschaften willst, auch bei den Senioren, wo bspw. in der Ü40-Klasse genau eine Meldung vorlag.

Im Bezirk Köln habe ich es sogar mal erlebt, dass man die verschiedene Altersklassen zusammengelegt hat.
Da ich mich trotzdem für die Westdeutschen qualifiziert habe, war es für mich egal, aber der eine oder andere hat sich sicher geärgert gegen jemanden ausgeschieden zu sein, der eigentlich nicht in seiner Altersklasse war😖